Zum Inhalt springen

keine ahnung wie ich mich bewerben soll


Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

habe von meinem dozenten nen tipp bekommen wo ich mich für ein praktikum und event. übernahme bewerben kann, der kennt wohl den chef von der firma.

nun mein problem ich habe keine ahnung wie man ne bewerbung formuliert weil ich bis jetzt das glück hatte und mich in meinem leben noch nie bewerben musste. aber jetzt wechsel ich den beruf und muss damit anfangen bloß die formulierung macht mir echt kopfzerbrechen.

ich will nicht zu dick auftragen und übertreiben will ich echt auch net, weil am ende kommt eh raus was ich kann und was net.

bitte bitte hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du genau das ist ja mein problem ich habe null ahnung wie eine ordentliche bewerbung aufgebaut sein sollte und ich kann auch mit keinen arbeitsnachweisen etc. dienen

das obenrumm so nach dem motto

sehr geehrte damen und herren,

ich möchte mich bei ihnen um eine stelle als Softwareentwickler bewerben

man und dann hört es echt schon auf null idee ich stehe voll auf der leitung reden kann ich aber wenn es darum geht was auf papier zu bannen dann ist echt ende.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...