Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich kann ja in Excel (2003) über Bereich Markieren -> Daten/Gruppierung und Gliederung/Gruppieren

Gruppen erstellen, die ich dann zusammen- und auseinanderklappen kann.

Jedoch ist es nun so, ich hab folgende Struktur:

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Allgemein

Kopfdaten

Kopfdaten

Kopfdaten

Positionsdaten

Positionsdaten

Positionsdaten

Nun sollen diese 3 Punkte zu einzellnen Gruppen zusammengefasst werden.

Sobald ich aber "Allgemein" als eine Gruppe gemacht hab und dann "Kopfdaten" als Gruppe definiere, werden beide Bereich zu einer ganzen Gruppe zusammengefasst

Meine Frage nun:

Wie kann ich diese 3 unterschiedlichen Bereiche in einzelne Gruppen fassen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...