Veröffentlicht 12. April 200619 j Hallo, ich benötige eine Software, mit der ich mein Datenbankmodell modellieren kann, also Tabellenansichten verschieben kann und 1:n-Beziehungen grafisch darstellen kann. Eine Anbindung an MySQL wäre schön, ist aber nicht Pflicht. Vielen Dank im Voraus für Eure Infos! Daniel
13. April 200619 j Datenbankmodelierung wie in Visio??? Wenn du ein Tool suchst das genau das kann was Visio kann, dann würde ich sagen nimm doch VISIO!! Oder willst du doch was anderes, etwas was mehr kann (wenn, was soll es mehr können), oder billiger ist, oder, oder, ...???
13. April 200619 j Hi, Oder willst du doch was anderes, etwas was mehr kann (wenn, was soll es mehr können), oder billiger ist, oder, oder, ...??? das trifft eigentlich alles auf den DBDesigner zu... Warum das momentan nicht mehr entwickelt wird, versteh ich auch nicht. Für das Tool würde ich sogar richtig Geld bezahlen.
20. April 200619 j Hallo, ich benötige eine Software, mit der ich mein Datenbankmodell modellieren kann, also Tabellenansichten verschieben kann und 1:n-Beziehungen grafisch darstellen kann. Eine Anbindung an MySQL wäre schön, ist aber nicht Pflicht. Vielen Dank im Voraus für Eure Infos! Daniel Microsoft Access Viso? Microsoft Visio grüße quark
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.