Zum Inhalt springen

Maxtor HDD EIDE Pin 1 und 2 abgebrochen


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Kann man da irgendetwas machen um an die daten auf der HDD zu kommen?

Baugleiche 2. HDD ist vorhanden ...

da kann man ja theretisch die Platinen abschrauben und austauschen?

Wenn man das vorsichtig macht, kann man da was kaputtmachen?

Bin Hardware-Bautechnisch begabt, habe aber noch nie ne HDD zerlegt

Was ich hier so sehe muss man 4 schrauben lösen ... kommt da noch was dazu??

Ist ne Maxtor Fireball3 von 2002

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip;

hat alles super geklappt;

brauchte nur nen passenden Schraubendreher und auch die Leiterbahn war nicht geklebt sonder lag nur locker auf den Kontakten auf;

konnte alle Daten retten und die 2. Platte läuft nach dem Wiederzusammenbau auch wieder reibungslos; nun muss nur noch ne neue HDD her ... aber das ist ja ein kleines Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...