Zum Inhalt springen

RU - Domain- //COM-Domain-Provider


Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage, die die "Domain-Registrierer-Freaks" betrifft:

und zwar ich wollte eine russische Domain registrieren (www....ru), ich kenne leider nur die wenigsten der russischen Provider, die soetwas machen, und die, die ich kenne sind im Vergleich zu Deutschland relativ teuer.

Vergleich: www.netbeat.de (Eine DE-Domain + 5 MB Webspace + uvm) für nur 6,- DM pro Jahr) //keine Schleichwerbung..

bei www.Internic.ru kostet eine RU-Domain: US$ 25,- + TAX, + 5% für eine Privatperson. Und da, wie ich verstanden habe ist nicht mal die Weiterleitung aktiviert, sie muss extra bezahlt werden.. Dann kommen noch US$ 8,- für irgendetwas dazu...

Auf der www.nic.ru kostet eine RU-Domain: US$ 20,- + TAX und ich weiss noch gar nicht was sonst für Gebühren da anfallen...

wer kennt einen billigeren Provider, der günstige RU-Domains verkauft.

Wenn keiner da ist, der damit in Berührung getreten ist, dann sagt mir bitte die günstigsten COM-Domainprovider.

Vielen Dank im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi

Also die deutschen Domains werden ja bei www.DEnic.de eingetragen.

Ich hab einfach mal www.runic.ru eingegeben und wurde auf die Seite http://www.nameserver.ru weitergeleitet. Da ich leider kein russisch kann, weiss ich jedoch nicht, was da jetzt steht. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Auf jeden Fall steht da was mit .ru-, .com-, .org- und mit .net-Domains.

Wenn das das russische Pendant zur Denic ist, dann kriegt man da auch die .ru-Domains.

MfG Crash2001 :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. August 2001 00:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runic.ru kenne ich, ich kenne die meisten Seiten, die Ru-Domänen anbieten denke ich. Die sind alle einfach zu teuer. Ich meine im Preisleistungsverhältnis. Ich kann für dieses Geld bereits Webspace, E-Mail Forwarding uvm. bekommen, z.B. eine COM, NET, ORG oder sogar 8 DE - Domänen (die kosten ja nix mehr heutzutage im Vergleich zu RU-Domains..)

Bei Runic kostet die Domän auch viel mehr als 100US$, also dann wären die nic.ru oder die Internic.ru viel günstiger.

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also auf der Denic-Seite stehen die Anbieter von Webspace drin, die DE-DDomains anbieten. Vielleicht gibts das auf der Seite ja auch. Wenn man hier eine URL direkt von der Denic haben will, ist die auch ziemlich teuer. Bei den anderen Anbietern, die DE-Domains verscherbeln, gibts die schon einiges günstiger.

Vielleicht gibts auf der runic.ru-Seite ja auch so ne Liste mit Anbietern, an die du dich wenden kannst.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...