LtNick2 Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Hallo Leute. Ich will mir auch ne .de Domain zulegen, weis aber nich so genau zu welchem Anbieter ich soll. Strato will ich nich, 1&1 soll auch nich wirklich gut sein. Jemand hat mir MagicalWorks (www.magicalworks-gmbh.de) empfohlen. Hat jemand erfahrung mit denen? Oder nen anderen Tip? Thx in advance Nick :confused:
Webentwickler Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Ahoi, dieses Thema ist hier schon diverse Male diskutiert worden. Bitte benutze die Suchen-Funktion.
Net-srac Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Also ich hab in ein solches Topic noch nix reingeschrieben. Ich hab mir jetzt vor kurzem eine Domain bei Hosteurope.de ehem. o2o.de registrieren lassen. Das ging ganz flott und man hat für 15DM im Monat PHP, MySql, freie CGI's, 50MB 10GB traffic....., eigentlich alles was das Herz begehrt. Die scheinen zuverlässig zu sein und für den Preis geht das auch, also ich bin zufrieden. Greetz
unite Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 wenn Du nicht soviel bezahlen willst, geh auf: www.netbeat.de - ist vielleicht der günstigste Anbieter Deutschlands. Ich habe da meine Seite bereits seit einem Jahr stehen..
beetFreeQ Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Ich hab meine Site zusammen mit einem Kollegen bei MagicalWorks und bin damit soweit sehr zufrieden. Die Konfiguration geht leicht von der Hand, und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar - mal abgesehen von den ein wenig mageren Transfervolumen. Allerdings hab ich da noch keine Langzeit-Erfahrungen, weil ich erst seit einigen Wochen angemeldet bin. Aber ich denke mal, daß der Provider nicht umsonst Testsieger in der Internet Professionell geworden ist...
Wolle Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG>Die scheinen zuverlässig zu sein und für den Preis geht das auch, also ich bin zufrieden. </STRONG>
Tachyoon Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 Bin mit puretec auch ganz zufrieden. Einziger Nachteil: Es lohnen sich keine wirklich Traffic-Intensiven Seiten, da der Traffic begrenzt ist. Und 15 Mark ( = 180 /Jahr) finde ich trotz des hohen Traffics nicht unbedingt preiswert. Zumal man als Privatkunde eher selten auch nur die 1 GB - Grenze sprengt. puretec hat 6 GB bei sonst etwa gleichem Angebot und liegt zwischen 7 und 10 Mark (je nachdem ob man einen Werbebanner dulden will) (ich spreche hierbei vom Star-Paket 2.0, es gibt noch andere mit anderen Preisen und Leistungen) cu
BigMac Geschrieben 2. August 2001 Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG>Ich hab mir jetzt vor kurzem eine Domain bei Hosteurope.de ehem. o2o.de registrieren lassen. Die scheinen zuverlässig zu sein und für den Preis geht das auch, also ich bin zufrieden. </STRONG>
locke Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 bei hosteurope waren wir GK d.h. wir haben dort mal als Großkunde eingekauft, unter aller S**, bei denen schafft es soger der secundary seine Serial allein zu erhöhen. @jonatan für was brauchst du webspace ? evtl. kann ich dir helfen schau in meine signatur mfg <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. August 2001 13:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von locke ]</font>
krippendorf Geschrieben 28. August 2001 Geschrieben 28. August 2001 Bei Internet 24, sind zwar nicht gerade billig, aber guter service. Sind nicht für den Privat kunden, man kann sich aber durchmogeln. Die haben Sogar ColdFusion auf ihrem Server sitzten *freu* Greets MediaArt
ABRAXAS Geschrieben 28. August 2001 Geschrieben 28. August 2001 *räusper* Ich bin in diesem Fall natürlich dazu Verpflichtet meinen Brötchengeber zu nennen. Wir sind zwar IMHO nicht billig, dafür bieten wir aber Qualität und Service! Schau mal unter http://www.4-online.net Sorry, THB - aber er hat nach einem Provider gefragt und ich habe ihm einen genannt - auch wenn es im Grunde Werbung ist...
LtNick2 Geschrieben 29. August 2001 Autor Geschrieben 29. August 2001 Also, ich hab mich jetzt für magical-works (www.magical-works.de) entschieden, weil die mir recht günstig 200 pop3 accounts geben Und das is schon nich schlecht. Auserdem eigene CGIs, Datenbank, usw. Scheinen auch recht zuverlässig zu sein. Danke für eure Antworten. Gruß an alle Nick
unite Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Magical-Works ist sehr gut, abgesehen von dem mageren Transfervolumen- das ist eins der grössten Gründe, wieso ich da noch nicht einsteige..
Empfohlene Beiträge