Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich will mir auch ne .de Domain zulegen, weis aber nich so genau zu welchem Anbieter ich soll. Strato will ich nich, 1&1 soll auch nich wirklich gut sein. Jemand hat mir MagicalWorks (www.magicalworks-gmbh.de) empfohlen. Hat jemand erfahrung mit denen? Oder nen anderen Tip?

Thx in advance

Nick :confused:

Geschrieben

Also ich hab in ein solches Topic noch nix reingeschrieben. Ich hab mir jetzt vor kurzem eine Domain bei Hosteurope.de ehem. o2o.de registrieren lassen. Das ging ganz flott und man hat für 15DM im Monat PHP, MySql, freie CGI's, 50MB 10GB traffic....., eigentlich alles was das Herz begehrt.

Die scheinen zuverlässig zu sein und für den Preis geht das auch, also ich bin zufrieden.

Greetz

Geschrieben

Ich hab meine Site zusammen mit einem Kollegen bei MagicalWorks und bin damit soweit sehr zufrieden.

Die Konfiguration geht leicht von der Hand, und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar - mal abgesehen von den ein wenig mageren Transfervolumen.

Allerdings hab ich da noch keine Langzeit-Erfahrungen, weil ich erst seit einigen Wochen angemeldet bin. Aber ich denke mal, daß der Provider nicht umsonst Testsieger in der Internet Professionell geworden ist...

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Die scheinen zuverlässig zu sein und für den Preis geht das auch, also ich bin zufrieden.

</STRONG>

Geschrieben

Bin mit puretec auch ganz zufrieden.

Einziger Nachteil: Es lohnen sich keine wirklich Traffic-Intensiven Seiten, da der Traffic begrenzt ist.

Und 15 Mark ( = 180 /Jahr) finde ich trotz des hohen Traffics nicht unbedingt preiswert. Zumal man als Privatkunde eher selten auch nur die 1 GB - Grenze sprengt.

puretec hat 6 GB bei sonst etwa gleichem Angebot und liegt zwischen 7 und 10 Mark (je nachdem ob man einen Werbebanner dulden will)

(ich spreche hierbei vom Star-Paket 2.0, es gibt noch andere mit anderen Preisen und Leistungen)

cu

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Ich hab mir jetzt vor kurzem eine Domain bei Hosteurope.de ehem. o2o.de registrieren lassen. Die scheinen zuverlässig zu sein und für den Preis geht das auch, also ich bin zufrieden.

</STRONG>

• 3 Wochen später...
Geschrieben

bei hosteurope waren wir GK d.h. wir haben

dort mal als Großkunde eingekauft, unter aller

S**, bei denen schafft es soger der secundary seine

Serial allein zu erhöhen.

@jonatan für was brauchst du webspace ?

evtl. kann ich dir helfen

schau in meine signatur :)

mfg

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. August 2001 13:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von locke ]</font>

Geschrieben

Bei Internet 24, sind zwar nicht gerade billig, aber guter service. Sind nicht für den Privat kunden, man kann sich aber durchmogeln.

Die haben Sogar ColdFusion auf ihrem Server sitzten *freu*

Greets

MediaArt

Geschrieben

*räusper*

Ich bin in diesem Fall natürlich dazu Verpflichtet meinen Brötchengeber zu nennen.

Wir sind zwar IMHO nicht billig, dafür bieten wir aber Qualität und Service!

Schau mal unter http://www.4-online.net

Sorry, THB - aber er hat nach einem Provider gefragt und ich habe ihm einen genannt - auch wenn es im Grunde Werbung ist...

;):D

Geschrieben

Also, ich hab mich jetzt für magical-works (www.magical-works.de) entschieden, weil die mir recht günstig 200 pop3 accounts geben :) Und das is schon nich schlecht. Auserdem eigene CGIs, Datenbank, usw. Scheinen auch recht zuverlässig zu sein.

Danke für eure Antworten.

Gruß an alle

Nick