Zum Inhalt springen

Welchen Hoster?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich will mir auch ne .de Domain zulegen, weis aber nich so genau zu welchem Anbieter ich soll. Strato will ich nich, 1&1 soll auch nich wirklich gut sein. Jemand hat mir MagicalWorks (www.magicalworks-gmbh.de) empfohlen. Hat jemand erfahrung mit denen? Oder nen anderen Tip?

Thx in advance

Nick :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in ein solches Topic noch nix reingeschrieben. Ich hab mir jetzt vor kurzem eine Domain bei Hosteurope.de ehem. o2o.de registrieren lassen. Das ging ganz flott und man hat für 15DM im Monat PHP, MySql, freie CGI's, 50MB 10GB traffic....., eigentlich alles was das Herz begehrt.

Die scheinen zuverlässig zu sein und für den Preis geht das auch, also ich bin zufrieden.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Site zusammen mit einem Kollegen bei MagicalWorks und bin damit soweit sehr zufrieden.

Die Konfiguration geht leicht von der Hand, und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar - mal abgesehen von den ein wenig mageren Transfervolumen.

Allerdings hab ich da noch keine Langzeit-Erfahrungen, weil ich erst seit einigen Wochen angemeldet bin. Aber ich denke mal, daß der Provider nicht umsonst Testsieger in der Internet Professionell geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit puretec auch ganz zufrieden.

Einziger Nachteil: Es lohnen sich keine wirklich Traffic-Intensiven Seiten, da der Traffic begrenzt ist.

Und 15 Mark ( = 180 /Jahr) finde ich trotz des hohen Traffics nicht unbedingt preiswert. Zumal man als Privatkunde eher selten auch nur die 1 GB - Grenze sprengt.

puretec hat 6 GB bei sonst etwa gleichem Angebot und liegt zwischen 7 und 10 Mark (je nachdem ob man einen Werbebanner dulden will)

(ich spreche hierbei vom Star-Paket 2.0, es gibt noch andere mit anderen Preisen und Leistungen)

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo:

<STRONG>Ich hab mir jetzt vor kurzem eine Domain bei Hosteurope.de ehem. o2o.de registrieren lassen. Die scheinen zuverlässig zu sein und für den Preis geht das auch, also ich bin zufrieden.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bei hosteurope waren wir GK d.h. wir haben

dort mal als Großkunde eingekauft, unter aller

S**, bei denen schafft es soger der secundary seine

Serial allein zu erhöhen.

@jonatan für was brauchst du webspace ?

evtl. kann ich dir helfen

schau in meine signatur :)

mfg

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. August 2001 13:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von locke ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Ich bin in diesem Fall natürlich dazu Verpflichtet meinen Brötchengeber zu nennen.

Wir sind zwar IMHO nicht billig, dafür bieten wir aber Qualität und Service!

Schau mal unter http://www.4-online.net

Sorry, THB - aber er hat nach einem Provider gefragt und ich habe ihm einen genannt - auch wenn es im Grunde Werbung ist...

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung