Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Aufstehen...

Empfohlene Antworten

heute bin ich wieder nicht so gut aus dem bett gekommen. aber dennoch besser wie die wochen zuvor.

diese 15-minuten-technik wend ich wohl falsch an. abends/nachts denk ich mir immer: ach... noch 15min zocken

morgens denk ich mir: ach. noch 15min liegen bleiben

• Antworten 86
  • Ansichten 6.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

DAS fand ich auch immer sehr motivierend ^^

Noch ein guter Tipp ist vorm zubettgehn viel trinken, dann muss man morgens dringend auf Klo... und wenn man dann schonmal auf ist kann man es auch bleiben ^^

Noch ein guter Tipp ist vorm zubettgehn viel trinken, dann muss man morgens dringend auf Klo... und wenn man dann schonmal auf ist kann man es auch bleiben ^^

DAS hab ich schon oft probiert. hilft nix. meistens bin ich dann in der nacht aufgwacht, bin total verpennt aufs klo gewankelt und wie ich zurück ins bett bin, war ich so wach, das ich wieder ewig gebraucht hab um einzuschlafen...

:schlaf:

Lass es bloß sein...

a) ist das nervig wenn du bei der freundin pennst B) irgendwann gewöhnst du's dir an und dann kannste garnicht ohne pennen...hat lang gedauert bis ich's wieder los war:floet:

hat lang gedauert bis ich's wieder los war:floet:

:D

ich weiß nicht warum, aber ich komm "sehr gut" (für meine verhältnisse) und vorallem sehr FRÜH aus den federn, seitdem ich den thread gestartet hab...

ich sag nur gruppentherapie :nett: :e@sy

@jj tja...aber meien aussage bezogs sich auch einzig und allein aufs wasser saufen vorm pennen gehn

wer zu viel trinkt und sichs bis morgends verkneifen kann, begibt sich in die gefahr mit einer mächtigen morgenlatte wachzuwerden :rolleyes: könnte peinlich werden wenn man nicht alleine ist ;)

hmm mir ist neu das da in nem zusammenhang steht :P

wer zu viel trinkt und sichs bis morgends verkneifen kann, begibt sich in die gefahr mit einer mächtigen morgenlatte wachzuwerden :rolleyes: könnte peinlich werden wenn man nicht alleine ist ;)

tut mir leid, aber das ist UNFUG. das kam erst letztens bei galileo und glaub im focus...

auch wenn das "auf töpfchen gehen" abhilfe schafft, hängt es nicht zusammen

hmm na dann - dachte aus erfahrung zu sprechen, aber wenn das falsch ist... ^^

• 1 Monat später...

"Um es im Leben zu etwas zu bringen, muß man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden."

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.