Zum Inhalt springen

Cisco-Systems


Masterenni

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage: Gibt es im Internet eine Deutsche Guide zu IOS und/oder Cisco Routern/Switches... Mir würde eine allgemeine vollkommen ausreichern... Kennt da wer eine Seite???

Danke =D

Cisco Catalyst 3560G mit 12,2 Release ist mein Problemfall

Also eine deutsche Doku kenne ich nicht, allerdings sind die englisch-sprachigen cisco-dokumente auf cisco.com sehr umfangreich. und als registrierter kunde gibts noch mehr....

Was ist denn dein Problem ??

Evtl. Kann ich/jemand anders hier dir ja helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guide wie Handbuch oder was? :confused:

Also wäre mir zumindest nicht bekannt. Wenn man mit Cisco-Geräten oder allgemein auf dem Netzwerksektor arbeitet, sollte man halt einfach englisch können. Und zur Not schaut man halt die Sachen die man nicht kennt bei http://dict.leo.org oder im Wörterbuch nach... Sooo schwer ist das normalerweise auch nicht geschrieben.

Was willst du denn mit dem Switch machen, bzw. wo ist dein Problem dabei?

[edit]

Es gibt aber ansonsten ein Buch zu IOS. Das nennt sich "Cisco IOS - Grundlagen der Konfiguration". Das ist aber eher als Nachschlagewerk als sonst was geeignet und kostet ca. 100€.

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...