Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Huhu,

lacht über mich, gebt mir Pokemonnamen aber ich bin zu blöd in Outlook 2003 Lesebestätigungen in einen anderen Ordner zu verschieben.

Es gibt nen eigenen Punkt Abwesenheitsnachrichten im Regelassistenten, sowas muss es doch auch für Lesebestätigungen geben, nur wo/wie?

Danke, Shrek

Machs doch einfach mit einem Inhaltsfilter. Die Nachrichtentexte sind doch statisch.

• Autor

Hi,

danke für die Antwort, also der Inhalt sieht ja folgendermaßen aus:

Ihre Nachricht

An:

Betreff:

Gesendet am:

wurde am XX gelesen.

Wenn ich daraus was als Inhaltsfilter setze wird jede Mail die einen "Ursprüngliche Nachricht" header aus einer Antwort oder Weiterleitungsmails mit verschoben, oder ich bediene es einfach falsch.

Shrek

Aus der Outlook 2003-Hilfe

Übermittlungsbestätigungen, Lesebestätigungen, Abstimmungsantworten und Abwesenheitsnotizen werden wie Nachrichten behandelt. Wenn Sie z. B. eine Regel erstellen, die alle Elemente mit dem Wort "Besprechung" im Feld Betreff verschiebt, werden alle Übermittlungsbestätigungen, Abstimmungsantworten und Abwesenheitsnotizen, die diese Bedingung erfüllen, ebenfalls verschoben.

Tja, da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als in die Regel reinzuschreiben dass nach "Gelesen:" oder "Lesebestätigung:" oder "Gelesen -" oder "Confirmation of reading" (oder was ein englisches Outlook auch immer als Text schreibt) gesucht werden soll...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.