Veröffentlicht 17. Oktober 200124 j Moin moin, ich habe einen Webspace, CS Server und Shell Provider gefunden Ich bin auch der meinung der ist eigendlich sehr günstig. Was meint ihr ? Ich habe schon mit jemmanden gesprochen der meint der Provider ist sehr zuverlässig. www.oppishell.de plz Postet eure meinungen MfG Bartsi
17. Oktober 200124 j Autor Ich habe mit ihm gesprochen/gemailt. Er meinte ja ! Wegen der zuverlässigkeit. Aber naja was soll man auchmit Windows im Webserver bereich
17. Oktober 200124 j Du hast ihn gefunden? Bist du nicht eher selber derjenige undmachst hier bissl eigenwerbung weil im Deinem Sig auch die selbe URL steht?!
17. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bartsi: <STRONG>Aber naja was soll man auchmit Windows im Webserver bereich</STRONG>
17. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bartsi <STRONG> Moin moin, ich habe einen Webspace, CS Server und Shell Provider gefunden</STRONG>
17. Oktober 200124 j Autor Na gut nagut ihr habt mich ertappt Aber mal im ernst was sagt ihr zu meinen Angeboten ? Bitte ernste Meinungen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.