Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe mit mySQL


Empfohlene Beiträge

Ich habe letzt nen bissel Rumgebsatelt, an der mySQL datenbank. Nur leider habe ich dabei wohl was falsch gemacht, da ich auch keine große Ahnung habe von Linux (Windoof User) komm ich damit nicht klar.

Hier erstmal par Infos! Unten habe ich zwei Bilder beigefügt die das Problem Beschreiben. und die Sys eigenschaften anzeigen. Dazu sei noch gesagt das ich (glaube) MySQL 4.1 nutze

Wie gesagt ich kenne mich in Linux nicht aus, habe auch scho Google duchsucht doch wirklich nichts passendes Gefunden.

post-34990-14430447364314_thumb.jpg

post-34990-14430447364987_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Root zugriff habe, kann cih alles eigendlich einsehen, Den MySQl dienst kann cih nicht satrten dqa kommt ein Fehler, Der Support kann mir leider auch nicht helfen, Die meinen iwie MySQL neuinstalieren, nur als Noob hab cih da nicht die Peilung von leider, Vllt kann mir her wer weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Virtuozo (acktion-log) zeigt er mir

Gestartet Operation Status

Mo 29 Mai 2006 09:33:41 CEST Operation restart with the VPS(s) VEID28138 service "mysql" is started. Fertig

Mo 29 Mai 2006 09:33:41 CEST Restarting service MySQL Fertig

Mo 29 Mai 2006 09:33:41 CEST Shutting down service MySQL ..done Fertig

Mo 29 Mai 2006 09:33:42 CEST Starting service MySQL ..done Fertig

Mo 29 Mai 2006 09:33:47 CEST Operation restart with the VPS(s) VEID28138 service "mysql" is finished with errors: #703 Can not start/stop/restart service: service "mysql" status is not "running" after command "restart". Fehlgeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kannst du deine Logs vielleicht in einem Standardformat anhängen? Und nein, word ist kein Standard! Für einein Text reicht schlicht und einfach eine Textdatei.

Zu deinem Log:

Fatal error: Can't open privilege tables: Can't find file: './mysql/host.frm