Zum Inhalt springen

Fahrkostenerstattung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin! smile.gif

Schau doch mal bei den Links vorbei, wo das Thema schon einmal disktutiert wurde, vielleicht wirst Du da fündig. smile.gif

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000232.html

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000366.html

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000667.html

Diese Ergebnisse wurden von der Suchfunktion "ausgespuckt". smile.gif

Gruß

------------------

Bako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabänd!

Habe mal in der Broschüre über Kindergeld des Arbeitsamtes nachgeschaut und da steht drin, dass wenn die Einkünfte die Grenze von 14.040DM nicht überschreiten, man auf jeden Fall weiterhin Kindergeld erhält. Man muss sich nur bei der Familienkasse ein Formular holen, ausfüllen und wieder abgeben und schon klappt die Sache.

Kann das jemand bestätigen?

MfG

-oLLi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

kindergeld wirst du sicherlich bekommen.

es gibt auch so was wie BAB das kann man beim arbeitsamt beantragen, allerdins dürfen deien eltern, so wie auch du nicht zu viel verdiehnen, ausserdem muss es deine erste ausbildung sein. wenn du noch zu hause wohnst, wird es schlecht aussehen, weil du dann zuviel verdiehnst, wenn du eiene eigene wohnung hast, stehen die chancen besser...

...man kann unteranderem fahrgeld, miete benzingeld, himfahrten zu den eltern(wenn sie weit weg wohnen) u.s.w. bekommen.

ich hatte schon einmal eine ausbildung angefangen, und da habe ich auch etwas bekommen.

wieviel ds kann ich nicht sagen, das ist immer individuell!!!

einfach mal beim arbeitsamt nachfragen!!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes:

sylvana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung