Zum Inhalt springen

Bitte Zwischenzeugnis bewerten


Empfohlene Beiträge

Herr Ardcore eignet sich mit gutem Erfolg alle Fertigenkeiten und Kenntnisse eines Fachinformatikers an.

Wegen seiner zuverlässigen Lern- und Arbeitsweise und seiner Mitarbeit wird Herr Ardcore von den Ausbildungsabteilungen geschätzt.

Seine Arbeitsergebnisse sind, auch bei gesteigerten Anforderungen, immer von guter Qualität.

Herr Ardcore erledigt alle Aufgaben sehr sorgfältig, gewissenhaft und rasch und somit stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das verhalten von Herr Ardcore gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mit-Auszubildenen ist jederzeit einwandfrei. Auch gegenüber unseren Kunden tritt er stets zuvorkommend auf.

Dieses Zwischenzeugnis erhät Herr Ardcore, um für die Zeit nach dem Ende der Ausbildung ein Arbeitsverhältnis finden zu können. Da wir über Bedarf ausgebildet haben, können wir dieses Mal unsere Auszubildenen nicht in ein Arbeitsverhältnis übernehmen, was wir sehr bedauern.

Wir danken Herr Ardcore für die gute und angenehme Zusammenarbeit während der bisherigen Ausbildungszeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und lebensweg alles Gute.

Meinung meines Chefs: "Damit kannst du dich ohne Bedenken bewerben"

Meine Meinung: So zwischen 2 und 3 ?

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde es arg schwer das Zeugnis zu "benoten".

Aus 2 Grüden:

1. Das Zeugnis ist nicht flüssig geschrieben. Es klingt wie ein Musterzeugnis aus einer Zeugnissoftware ausgespuckt; als wären nur die einzelnen Textbausteine zusammengematsch worden.

2. Was mich an der Stelle eines Personalers stutzig machen würde, bzw. was ich mich fragen würde: Wenn du so gut (2) bist, und zuviele Azubis ausgebildet worden, warum die "anderen" übernommen wurden und nicht du? Haben alle anderen eine 1? Ich denke es ist klar was ich meine, vielleicht sollte diese Passage etwas umformuliert werden.

Dies ist wie gesagt mein Eindruck, meine Meinung. Ich bin kein Personaler und kann nur aus meiner relativen jungen eigenen Erfahrung mit Zeugnissoftware und Zeugniserstellung sowie bei der Jobsuche sprechen.

Schönen Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...