Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Von Analog auf ISDN bei Arcor

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

mir konnte Arcor, leider nicht meine Frage beantworten, daher versuch ich es mal hier bei den Profis ;)

Und zwar, ich habe seid einigen Tagen Arcor (das Komplett Paket für 44,95 € - DSL 2000 + ISDN) Vorher hatte ich nur einen Analogen Anschluss bei der Deutschen Telekom, Arcor hat ja meine Analoge Rufnummer nun übernommen, jetzt meine Frage: Wie kann ich jetzt die weiteren 2 Rufnummern einrichten, benötige ich da ein extra Gerät?

Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen mit gemacht...

Greetz

Marc

Wie kann ich jetzt die weiteren 2 Rufnummern einrichten, benötige ich da ein extra Gerät?

Was meist du damit?

Eigentlich kannst du die Nummer anrufen und das angeschlossene Telefon klingelt. Wenn du nur ein Telefon hast dann klingelt auch nur das. Bei mir Zuhause hat jede Telefonnummer einen anderen Klingelton das war aber schon von Anfang an so.

Ich meine damit, ob ich mit der Mitgelieferten Arcor Hardware (Splitter und WLAN Router) neben meinem Analogen Telefon jetzt einfach zwei weitere Stationen (mit jeweils eigener Rufnummer) einrichten kann :confused:

dafür brauchst du auch noch eine telefonanlage wenn mich nicht alles täuscht...

irgndwo müssen ja die nummern verwaltet werden ;)

Ich meine damit, ob ich mit der Mitgelieferten Arcor Hardware (Splitter und WLAN Router) neben meinem Analogen Telefon jetzt einfach zwei weitere Stationen (mit jeweils eigener Rufnummer) einrichten kann :confused:

ich geh mal davon aus, dass du mit der mitgelieferten hardware die starterbox meinst :) da sollte es gehen. infos dazu findest du unter www.starterbox.de

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.