Zum Inhalt springen

Von Analog auf ISDN bei Arcor


Empfohlene Beiträge

Hi,

mir konnte Arcor, leider nicht meine Frage beantworten, daher versuch ich es mal hier bei den Profis ;)

Und zwar, ich habe seid einigen Tagen Arcor (das Komplett Paket für 44,95 € - DSL 2000 + ISDN) Vorher hatte ich nur einen Analogen Anschluss bei der Deutschen Telekom, Arcor hat ja meine Analoge Rufnummer nun übernommen, jetzt meine Frage: Wie kann ich jetzt die weiteren 2 Rufnummern einrichten, benötige ich da ein extra Gerät?

Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen mit gemacht...

Greetz

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich jetzt die weiteren 2 Rufnummern einrichten, benötige ich da ein extra Gerät?

Was meist du damit?

Eigentlich kannst du die Nummer anrufen und das angeschlossene Telefon klingelt. Wenn du nur ein Telefon hast dann klingelt auch nur das. Bei mir Zuhause hat jede Telefonnummer einen anderen Klingelton das war aber schon von Anfang an so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit, ob ich mit der Mitgelieferten Arcor Hardware (Splitter und WLAN Router) neben meinem Analogen Telefon jetzt einfach zwei weitere Stationen (mit jeweils eigener Rufnummer) einrichten kann :confused:

ich geh mal davon aus, dass du mit der mitgelieferten hardware die starterbox meinst :) da sollte es gehen. infos dazu findest du unter www.starterbox.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...