Veröffentlicht 9. Juni 200619 j Mahlzeit. Mein Geschäftsführer trat an mich heran und wollte das ich für die Firma ein .eu Domain sichere. Habt ihr nen Tipp, zwecks Provider und so? Hab da keine Erfahrungen. Musste noch nie ne Website anmelden und Provider wählen. MfG
9. Juni 200619 j Ihr solltest dann vielleicht erst mal klären was Ihr wollt? Also PHP, MySQL, Speicherplatz, Traffic usw. Oder hat Ihr schon eine Domain? Dann wäre es doch das einfachste die .eu Domain dazu zu bestellen. Frank
9. Juni 200619 j Hi! Ihr habt ja Eure Webseite www.ratiomat.de laut denic bei der Telekom gehostet. Sag denen einfach welche Domain Du haben willst und sie beantragen die für Dich. Seid Ihr überhaupt Europaweit tätig? Grüße, Tobias
9. Juni 200619 j Autor Na ja, wir haben wir schon ratiomat.de, allerdings ohne PHP, MySQL oder solchen sachen. ratiomat.eu sollte das haben, da man sich ja verbessern will
10. Juni 200619 j Dann schau doch mal bei eurem Provider ob ein Upgrade vom Paket möglich ist. Dann solltet Ihr klären, wieviel Speicherplatz, Traffic usw. ihr benötigt. Und dann den richtigen Provider dazu aussuchen. Soll die DE Domain denn dann auch umziehen? Frank
11. Juni 200619 j Autor Wir brauchen nur ganz wenig von allem. Paar GB Traffic und und ein paar MB Speicher reichen. die .de Domain kann dort bleiben, da auch der ganze Emailverkehr darüber läuft.
11. Juni 200619 j Autor Am Anfang sicherlich erstmal das selbe wie unter .de oder nur ne Umleitung zur .de. Es geht mehr um das sichern und evtl. darum ein neues Konzept der Website online stellen zu können.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.