Guenny0815 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Mahlzeit. Mein Geschäftsführer trat an mich heran und wollte das ich für die Firma ein .eu Domain sichere. Habt ihr nen Tipp, zwecks Provider und so? Hab da keine Erfahrungen. Musste noch nie ne Website anmelden und Provider wählen. MfG
robotto7831a Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ihr solltest dann vielleicht erst mal klären was Ihr wollt? Also PHP, MySQL, Speicherplatz, Traffic usw. Oder hat Ihr schon eine Domain? Dann wäre es doch das einfachste die .eu Domain dazu zu bestellen. Frank
tobias-digital Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hi! Ihr habt ja Eure Webseite www.ratiomat.de laut denic bei der Telekom gehostet. Sag denen einfach welche Domain Du haben willst und sie beantragen die für Dich. Seid Ihr überhaupt Europaweit tätig? Grüße, Tobias
Guenny0815 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Na ja, wir haben wir schon ratiomat.de, allerdings ohne PHP, MySQL oder solchen sachen. ratiomat.eu sollte das haben, da man sich ja verbessern will
robotto7831a Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Dann schau doch mal bei eurem Provider ob ein Upgrade vom Paket möglich ist. Dann solltet Ihr klären, wieviel Speicherplatz, Traffic usw. ihr benötigt. Und dann den richtigen Provider dazu aussuchen. Soll die DE Domain denn dann auch umziehen? Frank
Guenny0815 Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Wir brauchen nur ganz wenig von allem. Paar GB Traffic und und ein paar MB Speicher reichen. die .de Domain kann dort bleiben, da auch der ganze Emailverkehr darüber läuft.
robotto7831a Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Soll unter der .eu Domain eine andere Webseite angezeigt werden? Frank
Guenny0815 Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Am Anfang sicherlich erstmal das selbe wie unter .de oder nur ne Umleitung zur .de. Es geht mehr um das sichern und evtl. darum ein neues Konzept der Website online stellen zu können.
Empfohlene Beiträge