Zum Inhalt springen

String-Array und true-wert (JTable)


MoechtegernFI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe eine Jtable die Ihre werte aus einer Textdatei mittels eines 2dim String-arrays bekommt.

Eine Zeile in der Table sieht in der Ausgabe dann so aus:

text1|text2|text3|true

Wie bekomme ich es hin daß anstatt des Strings 'true' eine checkbox

dargestellt wird, die den Wert 'true' hat?

Mein momentaner Gedanke wäre die strings 'true/false' in ein extra boolean-array zu packen,

und die Table dann anhand von 2 Arrays zu füllen.... finde ich allerdings ein wenig

umständlich und hab auch keinen Schimmer wie ich das anstellen soll.

Hat jemand ne Idee wie man es anders realisieren kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...