Zum Inhalt springen

Druckerproblem unter Windows 2003 Terminal Server


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

hi meine lieben fi.de´s

ich habe mal wieder eine frage an euch alle:

Wir haben hier einen Windows 2003 Terminal Server, die User hängen an HP Thin Clients und haben die Drucker alle über Netzwerk angeschlossen.

Wir haben eine Userin, bei der es vorkommt das der Druck von mehreren Seiten (>15) nach den ersten 2-3 Seiten aussetzt, dann eine leere Seite gedruckt wird und dann der Druck neu gestartet wird.

Getauscht worden ist:

Terminal

HP Jet Direct Box mit verschiedenen Firmwareständen

jegliche Kabel

Switch

Treiber (PCL5e und PCL6)

Spooler Einstellungen verändert

Das einzige was besteht ist der Drucker, der kann es allerdings nicht sein da auch andere User (10) auf dem drucken und die Drucke normal rauskommen/sind.

So langsam gehen mir meine Ideen aus und ich weiß so langsam nicht mehr was ich alles noch testen bzw. einstellen kann ...

wenn jmd eine Idee hat ... ich bin sehr interessiert dran ...

Dank euch schon mal vorne weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich erst so spät antworte ...

Die NTUSER.DAT haben wir ausgetauscht ... brachte aber keinerlei Erfolge ... danke trotzdem für den Tip (haben die alte wieder eingespielt)

Es ist ein HP Drucker der 3330er Reihe ... der ist soweit auch in Ordnung, da mehrere User auch auf diesem Drucker drucken ...

So langsam gehen mir komplett die Ideen aus ...

Der Hersteller sagte "durch die Blume" ... er druckt doch, das er nicht immer alles druckt ist [insert Hersteller here] so ziemlich egal, da die Funktionalität vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...