Zum Inhalt springen

Mündliche Prüfung, wann durchgefallen?


mpc2000xl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe am Montag meine mündliche Prüfung und gehe da relativ relaxed ran, weil ich keine Probleme habe mich vor Leute zu stellen und ne Präsentation zu halten. Bin auch soweit fertig mit meiner Präsi und alles is schick. Das einzige was mir etwas Sorgen macht ist das Fachgespräch.

Mich würde interessieren wann man bei der mündlichen durchfällt? Ich weiß dass die mündliche 50% Doku, 25% Präsi und 25% Fachgespräch bewertet wird. Gehen wir davon aus meine Doku hat 40% und die Präsi 15% (gehe von mehr aus, aber man weiß ja nie) und ich kann im Fachgespräch keine Frage beantworten (worst case=0%). Bin ich dann durchgefallen? Sprich, muss ich bei der mündlichen auch bei jedem der drei Bewertungskriterien einen Mindestprozentsatz erreichen um zu bestehen oder ver****e ich mir einfach nur die Note?

Soweit erstmal, viel Spass beim Brasilien gucken, muss lernen! ;)

MFG

MPC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...