Zum Inhalt springen

.pst Datei im Explorer größer als in Outlook


Empfohlene Beiträge

Ich hab vorgestern mal meine Mails archiviert weil mir mein Ordner zu groß wurde.

Wenn ich mir jetzt im Outlook die Größe meines Ordners angucke steht da etwas um die 400MB. Im Explorer ist die .pst Datei aber 1,09 GB groß. Woher kommt dieser gewaltige unterschied?

Hat der die Mails die ich in eine andere .pst Datei archiviert habe trotzdem noch irgendwie da drin gespeichert und wenn ja wie kann ich die dann entgültig löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, mal gehört zu haben, dass eine pst-Datei (im Explorer) nie kleiner wird trotz löschen. Warum weiß ich nun auch nicht ^^

Versuch doch mal unter Eigenschaften des Archivs (im Outlook) --> Erweitert --> Jetzt komprimieren.

Ich hab aber auch schon mal ne neue pst erstellt und die Mails dahin verschoben und die alte Datei gelöscht.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...