Zum Inhalt springen

Studium abbrechen!


michjosi

Empfohlene Beiträge

Ich studiere im 3. Semeseter Informatik mit nebenfach Wirtschaft an der TU München, aber mir liegt das Unileben nicht und ich wollte mich deshalb mal schlau machen, ob Fachinformatiker nicht das richtige für mich ist. Vielleicht ist hier jemand der vielleicht auch so einen Weg gewählt hat. Oder was gäbe es für Alternativen?

MfG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen