Zum Inhalt springen

Imaging unter Windows Vista


Sunseeker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich möchte gerne das Thema Imaging unter Windows Vista als Abschlussprojekt für meine FISI Ausbildung behandeln.

Ich hab mit mittlerweile genug Infos dafür besorgt, allerdings ist sowas geeignet? Es muss ja ganz klar, der Wirtschaftaspekt ebenfalls eine große Rolle spielen, sowie es ja auch Sinn machen muss. Und ehrlich gesagt, fällt mir momentan kein guter Grund ein, wieso unsere Firma auf Vista wechseln sollte... :-( Weiterhin könnte ich es "nur" als Beta Version testen, so dass es als richtige Release Version sowieso nochmal gemacht werden müsste.

Was haltet Ihr von der Idee?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt NIX. Wie willst Du die Wirtschaftlichkeit Deiner Lösung darstellen ?

Du kannst nicht belegen, ob Probleme an Deiner Ausarbeitung oder dem Status von Vista liegen ;)

Nimm das Thema anhand eines aktuellen OS.

Oder lieber ein anderes Thema, Imaging ist mittlerweile 08/15 und in jeder Qualität beleuchtet worden. Andere Themen sichern Dir einfach mehr Aufmerksamkeit eines Prüfers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habs mir fast gedacht ;-) Na gut.. dann such ich mal weiter :rolleyes:

Eine Frage noch.. Was meinst du mit "Nimm das Thema anhand eines aktuellen OS"? Nicht wirklich das Thema zu Windows XP oder? Als Projekt genauso ungeeignet.. Bloß nun ist das Problem, was ich machen könnte.. Eine schwere Frage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich doch mit dieser Frage mit deinem Ausbilder zusammen. Vielleicht hat er Vorschläge, welche Projekte für die Firma sinnvoll wären. Meiner jedenfalls kommt jeden Tag mit einer neuen Idee :S Allerdings sind die alle zum... *ich sags lieber nicht* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab ich schon gemacht... ;-) Es gibt schon noch Projekte,die ich realisieren könnte, müsste man da mal gucken, in wie fern es Interessant ist. Alternativ stünde noch zur Auswahl, dass unsere Gebäude professionell mit WLan ausgestattet werden, bzw. die AP's erneuert werden. Und das dann natürlich bei minimaler Anzahl mit größtmöglichem Empfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...