Zum Inhalt springen

Geschenkidee für Programmierer gesucht?!


Flori

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute mal zu etwas völlig anderem als immer nur den "üblichen" fachlichen Fragen. ;)

Ein Kollege von uns scheidet im nächsten Monaten aus, kehrt zurück in seine Heimat (Schweden) und wird da einer neuen Firma beitreten.

Da er uns in seiner Zeit stehts mit Rat und Tat in Sachen Programmierung (vor allem Java) zur Seite gestanden hat, stellt sich nun die Frage nach einem Abschiedsgeschenk für ihn. Und da wollte ich Euch mal fragen, ob ihr da evtl. ein paar Ideen habt, die vielleicht sogar was mit "Java" zu tun haben. Es sollte nicht direkt die Reise zur gleichnamigen indonesischen Insel sein, aber vielleicht gibts ja noch nen anderen Bezug und weitere Produkte, die mit Java in Verbindung stehen und nicht Buch- oder CD-Form haben. :D;)

Ich würde Euch auch gern noch mehr schreiben, zu anderen Interessen, die er hat. Allerdings ist da, zumindest unserem Kenntnis-Stand nach, nicht allzu viel...er war immer sehr still und zurück gezogen trotz aller Versuche ihn mal rauszulocken. Aber eben trotzdem nett. ;)

Würd mich freuen, wenn jemand nen heitere Geschenkidee hat und hier schreibt!

Wie sonst auch, gibts ein großes "Danke" für hilfreiche Tipps im Voraus!

Grüße

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Programmierer die machen das Privat sehr gerne, und wuerden sich sehr ueber Programmiersachen freuen.

Kommt ja immer drauf an wieviel man zahlen will, aber wie waers denn mit 1 Jahr VPS oder sowas ^^ (Falls er das net schon hat).

Ansonsten find ich diese Spruchshirts immerwieder genialstens =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...