Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

WLAN bricht ständig Verbindung ab ?

Empfohlene Antworten

Hi,

und zwar egal ob ich mit dem NB 20 oder nur 1 Meter weg bin. Es geht so 10-20 min. und dann ist einfach kein Empfang mehr da !? es handelt sich bei dem book um ein Acer Aspire 5652WLMi !!

könnte es auch an einer Einstellung beim Router liegen ?das der dann nach der Zeit einfach aussteigt ? oder wlan karte im NB kaputt ??

wüsst echt nicht was es sein könnte ?

vielleicht hatte von euch schonmal jemand so ein Problem

hab ich jetzt noch nicht nach gesehen, könnte vielleicht an sowas liegen ja

Ist das während du surfst oder so, oder auch wenn du nichts machst. (Falls zweiteres, könnte das an der Stromsparfunktion von Windows (?) liegen.)

Ansonsten würde ich entweder auf einen Fehler im Router (z.B. instabile Firmware) oder auf ein Problem in der Kommunikation zwischen dem Router und deiner WLAN-Karte tippen.

Was für ein Router ist das denn? (Vielleicht sind da ja Probleme mit bekannt.)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.