Zum Inhalt springen

Ausbildungszeugnis V.2 - Bitte bewerten, Wichtig!


Empfohlene Beiträge

...

...

..

Herr xx hat von Anfang an seine Berufsausbildung mit gutem Engagement und regem Interesse betrieben. Er zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine ausgezeichnete Auffassungsgabe.

Herr xx wurde von allen Mitarbeitern wegen seiner zuverlässigen und gründlichen Lern- und Arbeitsweise und seiner entlastenden Mitarbeit sehr geschätzt. Herr xxx erledigte, die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenden Aufgaben qunatitaiv und qualitativ mit einem guten Ergebnis.

Arbeitsmenge und Arbeitstemp lagen bei allen Arbeiten über den Erwartungen an Auszubildene. Er hat seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Das Verhalten von Herr xxx gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mit-Auszubildenen war stets einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist auch seien jederzeit sehr gute Zusammenarbeit mit den Kunde, auf deren Anliegen er flexibel und serviceorientiert einging.

Herr xx hat seine Ausbildung mit gutem (86%) Prüfungserbnis abgeschlossen.

Nach Beendigung seiner Ausbildungszeit haben wir Herr xx gern ab... in ein befristetest Arbeitsverhältnig in die Abteilung bla übernommen.

Wir danken ihm für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft viel Erfolg

Bitte bewerten, Rechtschreibfehler gehen auf meine kappe ;)

Klingt für mich teilweise net ganz rund. Stolperfallen? Verbesserungsvorschläge?

Herzlichen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenden Aufgaben ... - aber auch nur diese. Nicht mehr.

...einem guten Ergebnis. - 3.

widerspricht

...lagen bei allen Arbeiten über den Erwartungen...

In meinen Augen passen Absat zwei und drei nicht zusammen. Ich nehme an, dass der Schriftsteller den Absatz zwei so meinte, wie er hier steht und nicht wie er im Zeugnis gelesen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...