Zum Inhalt springen

von hand oder tool?


HELLmut

Empfohlene Beiträge

sowas könnte man aber echt mal selbst programmieren:

ein tool, das die farbinfos von bitmap-pixels ausliest und dann daraus einen htmlcode generiert...ich glaub, das werd ich mal versuchen [idee]leucht!!![/idee]

paar stunden später: ich hab es programmiert! leider wandelt das programm die bitmaps nur in schwarz-weiß bilder um. ich kriege aus 0-255 einfach keine html farbcodes raus!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 02:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [Necrom] ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke!

ich kanndie farbwerte, die ich erhalte für jeden pixel nicht als richtigen farbwert in html darstellen. (delphi) hatte ich in einem anderen thread aber shon angesprochen. und irgetwie berechnet das progi die bildWEITE falsch. die tiefe nicht.

das programm zum saugen bereitstellen? ok, ich sag bescheid, wenns fertig ist! ;)

mist, hab ne trafik begrenzung. also lieber geziptes bild oder geziptes programm. das programm ist aber noch nicht ausgereift!!! es können fehler auftreten!

BESCHAAHHAAAID!!!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 11:41: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von [Necrom] ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die neueste Version des Mosaiktools ist da!

Sie liegt hier zum runterladen bereit!

@BigMac ich schick dir die Version noch mal per mail zu.

(rechte Maus und dann Speichern Unter)

Ich noch mal: JETZT AUCH IN FARBE!!!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 22:39: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von [Necrom] ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!!

ich habe so ein prog schon mal gesehen, von einer kleinen softwarefirma aus schweden, norwegen, oder einem anderen land nördlich von nürnberg ;)

bei interkodex könnt ihr euch das mal ansehen.

hat bei mir aber nicht ohne probs gefunzt.

aber dafür kann man den text selber eingeben, mit dem das bild generiert werden soll.

also, schönen (sonn-)tag noch,

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...