DjaDja Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 kann ich aus einer offenen cmd einen Befehl an eine neue CMD übergeben? so dass diese neu aufgeht? z.b. cmd call test.bat oder cmd echo hallo welt :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Google *hust* hilft *hust* start cmd Oder was meinst du? EDIT: Lass deine erste cmd die *.bat aufrufen und lassde die *.bat dann alles weitere (inklusive start cmd) regeln, wofür auch immer das gut sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 den befehl kenn ich aber damit kann ich keine Werte an eine Neue cmd weiter geben. Ich will einfach nur dass eine andere Batch in einem neuem fenster, sprich in einer neuen cmd auf geht, dort sich ab arbeitet und dann im Hauptfenster weiter macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Wofür ist das eigentlich gut? Ich verstehe grade nicht, was das soll... Willst du aus der ersten cmd Werte in die zweite geben und wieder zurück? Wenn ja: probier mal, ob du Umgebungsvariablen benutzen kannst, auf die beide zugriff haben... Wär so ne fixe Idee, ohne Garantie auf Lauffähigkeit oder Test. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.