RoseofDeath Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Carpe Noctem! Ich nerve mal wieder. Ich würde ganz gerne einen EINZIGEN Scrollbalken für mein Menü und mein Hauptframe haben. Wie realisiere ich das, oder geht das überhaupt? Dark Greetz, Rose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 inwiefern meinst du das? soll der scrollbalken im menu nicht mehr erscheinen und dafür ein gesamter auf der seite sein? wenn ja...hm...say goodbye to frames und hello to tables... du könntest natürlich auch dein menü etwas schmälern, so das du das scrolling beim menü auf no stellen kannst...wäre ne billige alternative zumindest ;-) dunkler gruß an dunkle rose ;-) .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>...say goodbye to frames und hello to tables... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Ich würde eine Kombination vorschlagen. Eine Tabelle mir relativ positionierten <div>s. So kann man immernoch die Inhalte variieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.