Zum Inhalt springen

magical-works Provider


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt muss mich schon ali auf die threads aufmerksam machen.... *tztztz* thx@aligator

so, jetzt magical works:

der server ist öfter off. anfangs war es täglich, in der zwischenzeit so alle 2 bis 3 tage ein paar minuten bis stunden. kostenlose hotline haben die auch, leider bin ich noch nie durchgekommen. hilfe per e-mail? bieten die auch an,... ich warte seit 2 monaten (!!!!) auf ne antwort von denen wie ich den sub-domains anleg, bzw, die angelegte auch in den unterordner auf dem server umleit!!! das hab ich noch immer nicht hinbekommen, und in der zwischenzeit rechne ich auch nichtmehr mit einer antwort von denen. ich werde also möglichst bald umziehen... ein vorteil hats aber: kurz nach der anmeldung kam die erste mail das sie von meinem konto abbuchen, dann kam auf diese art die 2te und 3te rechnung, und am freitag haben die tatsächlich die erste rechnung abgebucht :ekk: auch recht ;)

fazit: finger weg!!

grüßle

nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin auch bei denen... - so als Billig-Discounter für Sites, die nicht hundertprozentig ständig Top-Speed und Erreichbarkeit brauchen, ist's in Ordnung, denn wo bekommt man sonst schon 2 Domains, PHP, MySQL, 400 MB Platz und 400 Pop3-Postfächer für unter 20 DM...

Für professionelle Projekte sind die allerdings völlig unbrauchbar! Verstehe auch nicht, wie die in der Internet Professionell Testsieger werden konnten... Aber mit Strato isses ja ähnlich - wer weiß, wie dir ständig irgendwelche Auszeichnungen organisieren ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung