BlondeSuende Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hallo leute! Ich such ein Tool um eine Internetseite komplett runterzuladen und evtl auf CD zu brennen. Könnt ihr mir sagen wo ich sowas herbekomm bzw wie das Programm heißt? Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 hoi,.. geh mal auf die Download Seite von zdnet.de und such dort nach "Offline Explorer".. das Tool ist ziemlich gut. Alternativ kannst Du auch nach Stichworten wie "grabber" suchen,.. dann bekommst Du auch noch ein paar solcher Tools zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Oder versuchs mal mit dem "Webcopier"....allerdings weiß ich jetzt net mehr genau, wo es den gibt. Am bestem mal suchen mit google o.ä. hat auch einige nette features das tool.... gruß flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hi! Also ich habe bis jetzt immer ganz gut Erfahrungen mit WebZip gemacht. Meines Erachtens ein ziemlich gutes Programm, weil man jede Menge Möglichkeiten hat, um es zu konfigurieren. Du kannst Dir die Shareware-Version auf der Site von Spidersoft herunterladen. Grüsse! DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 hallo zusammen, ich kann da acuh noch "teleport" empfehlen... gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Ich kann den Website Extractor empfehlen ist zwar anfangs nen bissl kompliziert aber man hat viele Optionen... Gruß Pico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.