Zum Inhalt springen

Anschreiben, give't to me : D -ankS


Empfohlene Beiträge

so new idea of my human-being, ich denke ich sollte mich auf die Version beschränken... : ))

durch eine Job-Suchmaschine wurde meine Aufmerksamkeit auf Ihr innovatives Unternehmen und das Stellenangebot zum xy gelenkt.

Der Internetpräsenz konnte ich entnehmen, dass die in Ihrem Geschäftsumfeld liegenden Bereiche wie Serverkonsolidierung, System-Virtualisierung in hohem Umfang meinen Interessen entsprechen.

[vielleicht sollte ich das Umfeld wirklich fallen lassen.]

Im Juli dieses Jahres beendete ich erfolgreich Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration und schloss 2005 einen Webmaster-Kurs ab. Derzeit absolviere ich einen Weiterbildungs-Lehrgang zum Erwerb der technisch-gebundenen Fachhochschulreife.

Während meiner Ausbildung ergriff ich die Gelegenheit, durch die Planung und Installation komplexer IT-Systeme viele praxisnahe Kenntnisse zu sammeln. Tiefergehende Kenntnisse aus den Gebieten der Netzwerktechnik, Hardware und Datenbankmanagment-Systemen kann ich in ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen, außerdem können Sie weitere Spezialisierung den Zeugnissen entnehmen.

Ich freue mich sehr, wenn Sie meine Bewerbung für eine eventuelle Vakanz berücksichtigen und sich die Gelegenheit ergibt, Sie und meinen neuen Arbeitsplatz [bei einem individuellen Gespräch] kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch eine Job-Suchmaschine beim Namen nennen wurde meine Aufmerksamkeit auf Ihr innovatives Unternehmen und das Stellenangebot zum xy gelenkt.

Der Internetpräsenz konnte ich entnehmen, dass die in Ihrem Geschäftsumfeld liegenden Bereiche wie Serverkonsolidierung, System-Virtualisierung in hohem Umfang meinen Interessen entsprechen.

[vielleicht sollte ich das Umfeld wirklich fallen lassen.]

Wie wäre es mit: ..." das die von ihrem Betrieb angebotenen Leistungen wie ..bla ... in hohem Umfang meine Interessen abdecken. - wäre ne Alternative zu deinem "Umfeld"

Im Juli dieses Jahres beendete ich erfolgreich meine/eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration und schloss 2005 einen Webmaster-Kurs ab. Derzeit absolviere ich einen Weiterbildungs-Lehrgang zum Erwerb der technisch-gebundenen Fachhochschulreife.

Während meiner Ausbildung ergriff ich die Gelegenheit, durch die Planung und Installation komplexer IT-Systeme viele praxisnahe Kenntnisse zu sammeln. Tiefergehende Kenntnisse aus den Gebieten der Netzwerktechnik, Hardware und Datenbankmanagment-Systemen kann ich in ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen, außerdem das Wort finde ich mal sehr schlecht gewählt - lies dir das mal selber laut vor, hört sich irgendwie genervt an! Nimm da lieber "zudem". können Sie weitere Spezialisierung den Zeugnissen entnehmen.

Ich freue mich sehr, wenn Sie meine Bewerbung für eine eventuelle Vakanz berücksichtigen und sich die Gelegenheit ergibt, Sie und meinen neuen Arbeitsplatz ka ob das schon zu sehr "mit der Tür ins Haus fallen" ist, das sollen andere beurteilen ^^ [bei einem individuellen Gespräch] kennen zu lernen.

Erhebliche Verbesserung wie ich finde! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, ich habs.

---------------------

durch eine Job-Suchmaschine (portal-Name)wurde meine Aufmerksamkeit auf Ihr innovatives Unternehmen und das Stellenangebot zum xy gelenkt.

Die von ihrer Firma angebotenen Leistungen unter anderem in den Bereichen Serverkonsolidierung, System-Virtualisierung in hohem Umfang meinen Interessen entsprechen

Im Juli dieses Jahres beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration und schloss 2005 einen Webmaster-Kurs ab. Derzeit absolviere ich einen Weiterbildungs-Lehrgang zum Erwerb der technisch-gebundenen Fachhochschulreife.

Während meiner Ausbildung ergriff ich die Gelegenheit, durch die Planung und Installation komplexer IT-Systeme viele praxisnahe Kenntnisse zu sammeln. Tiefergehende Kenntnisse aus den Gebieten der Netzwerktechnik, Hardware und Datenbankmanagment-Systemen kann ich in ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen, zusätzlich können Sie weitere Spezialisierung den Zeugnissen entnehmen.

Ich freue mich sehr, wenn Sie meine Bewerbung für eine eventuelle Vakanz berücksichtigen und sich die Gelegenheit ergibt, Sie und meinen neuen Arbeitsplatz bei einem individuellen Gespräch kennen zu lernen. [man soll sich ja wagen und ich kann was, ansonsten ist es meine Be-webung – Personaler und nicht ich steht vor seiner Wahl : ))]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...