Hellspawn304 Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin, ich tragen gerade einen inneren kampf mit mir aus. Hole ich mir nu den Linksys WRT300N Router oder doch eher den linksys WAG300N gateway. Der vorteil beim gateway ist natürlich das eingebaute modem, der vorteil vom router ist die größere reichweite. Vielleicht könnt ihr mir bei der entscheidung helfen. Danke schon mal im vorraus Darkeldar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Verschoben zu den Netzwerkern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hast du bereits ein Modem? Wenn ja, würde ich den Router nehmen, um die höhere Reichweite nutzen zu können. Ansonsten würde ich mich für das Gateway entscheiden, da ich dann nicht extra ein Modem beschaffen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2006 Danke, schon mal. Ich hab zwar n modem,aber das is nur eine leigabe, da sich mein altes zerschossen hat. Die reichweite ist mir momentan eigentlich zweitrangig, da ich in ner 3-zimmerwohnung im 5-ten stock wohne und sehr wenig im garten sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.