Dawischt Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hihu, wollte fragen ob das unten genannte als Abschlußprojekt geeignet ist: Also ich hab vor dass ich auf 2 bestehende Domänen ein Domänenmastermodell anwende, dh die normalen Domänen werden in Ressourcedomänen umgewandelt und eine neu erstellte Überdomäne dient als Accountdomäne. Dies will ich bzw muss ich realisieren weil unser System mit einem E-Directory ausgestattet wird. Dies will ich mit einen Fallschirmlösung mit umsetzen dh. die bestehenden User bleiben in den Domänen solange erhalten bis die Accountdomän mit allen Funktionen voll einsatz fähig ist somit kein Verzug beim Arbeiten für die User. Ist dies zuviel oder eignet sich das als A-Projekt ? hat jemand mit dem Domänenmastermodell schonmal gearbeitet? bitte um Feedback Greez Dawischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 wo sind denn da Deine Entscheidungen ? Du sollst etwas komplexes evaluieren und Entscheidungen begründet treffen ... nicht nur klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.