dondy Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Guten Morgen, ich bin seit gestern bei Evanzo und habe mir dort eine Domain gesichert. Habe ein Paket genommen in dem ich auch bis zu 10 POP3 Accounts erstellen kann. Dies ist aber irgendwie nicht möglich. Denn wenn ich in den Supportlogin gehe habe ich dort nirgendwo die Chance irgendwas zu erstellen. Ich kann mir meine Daten angucken usw. Soetwas wie ein "Remote Control Panel" gibt es da, dass ist aber von Plesk und da verlangt es einen Login den ich nicht habe, auch meine Evanzologin geht dort leider nicht. Kann mir einer helfen?
hubibi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Schon mal mit dem Support von Evanzo versucht?
hausherr Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 LOL, aus diesem Grund hab ich letzte Woche meine Leistungen bei evanzo gekündigt. Die haben es innerhalb von 2 Wochen nicht geschafft, meine Supportanfrage bzgl. dem Remotecontrolpanel (der eigentlich ohne Login funktionieren sollte), auch nur irgendwie zu regeln.Stattdessen werden wirklich doofe Fragen gestellt, und man hat dann jeden Tag mit nem anderen Mitarbeiter zu tun. Die Supportanfragen werden immer weitergeleitet und jedesmal aufs neue "geprüft":rolleyes: Naja, Ende der Geschichte: Kündigung, Domainumzug (der ging sehr flott innerhalb von einem Tag!), neuer Anbieter, toller support und alles funktioniert perfekt.
Empfohlene Beiträge