Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

ich bin seit gestern bei Evanzo und habe mir dort eine Domain gesichert. Habe ein Paket genommen in dem ich auch bis zu 10 POP3 Accounts erstellen kann. Dies ist aber irgendwie nicht möglich. Denn wenn ich in den Supportlogin gehe habe ich dort nirgendwo die Chance irgendwas zu erstellen. Ich kann mir meine Daten angucken usw.

Soetwas wie ein "Remote Control Panel" gibt es da, dass ist aber von Plesk und da verlangt es einen Login den ich nicht habe, auch meine Evanzologin geht dort leider nicht.

Kann mir einer helfen?

Geschrieben

LOL, aus diesem Grund hab ich letzte Woche meine Leistungen bei evanzo gekündigt.

Die haben es innerhalb von 2 Wochen nicht geschafft, meine Supportanfrage bzgl. dem Remotecontrolpanel (der eigentlich ohne Login funktionieren sollte), auch nur irgendwie zu regeln.Stattdessen werden wirklich doofe Fragen gestellt, und man hat dann jeden Tag mit nem anderen Mitarbeiter zu tun.

Die Supportanfragen werden immer weitergeleitet und jedesmal aufs neue "geprüft":rolleyes:

Naja, Ende der Geschichte: Kündigung, Domainumzug (der ging sehr flott innerhalb von einem Tag!), neuer Anbieter, toller support und alles funktioniert perfekt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...