Ladon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Hallo zusammen, Wenn mein XML-Dokument eine solche Struktur hat: <LeistungsNummer>18</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>20</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>22</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>23</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>24</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>25</LeistungsNummer> Wie schaffe ich es dann mit XSLT 2.0 und XPath 2.0 eine solche Struktur zu erzeugen? <LeistungsNummer>18</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>20</LeistungsNummer> <LeistungsNummer>22-25</LeistungsNummer> Ich will quasi alle fortlaufende Zahlen zu einem string zusammenfügen. Kann mir da jemand helfen? Schöne Grüße Ladon
etreu Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Du nimmst eine Variable, initialisiert sie als leeren String. Bei jedem Vorkommen deines Elements verküpfst du den Inhalt mit dem Wert der Variablen.
Ladon Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 hmm.. könntes du mir das evtl. kurz anhand von dem Beispiel zeigen? Grüße Ladon
Empfohlene Beiträge