Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Präsentation über AD ?!?

Empfohlene Antworten

hi wollte euch mal fragen ob einer von euch mal eine Präsentation über das Active Directory und/oder DNS gehalten hat und wenn ja würde er seine Präsentation mal zur verfügung stellen ? Oder weiss jemand wo man eine gute Präsi finden kann ?

lieben gruß

Leifu

z.B.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Active_Directory

Ein bisschen selber was erarbeiten schadet nie, so verinnerlichst du den Stoff auch besser ;)

• Autor

da hast du recht da war ich auch schon drauf. aber ne gute präsi wäre sicher auch von nützen besonders bei der gliederung und oder animationen und visualisierung bzw. bilder.

Zur Gliederung hast hier im Forum 1000e Beispiele. Animation sollte möglichst vermieden werden und wenn ich bei Google "Active Directory" unter Bildersuche eingebe, kriege ich jede Menge schöne Bilder oder ich mach selber Screens vom AD, wie ich sie will/brauche.

Sry, also Dein Thread sieht danach aus, als ob Du nen Dummen suchst, der Dir die Arbeit abnimmt.

• Autor

nein will definitiv eine selber machen wollte nur mal eine schon fertige sehen wie sie vom aufbau usw. gestaltet ist. wenn eh keiner eine hat bzw. keiner eine mir zur verfügung stellen will ist das auch nicht wild. wie gesagt mache eh meine eigene

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.