Zum Inhalt springen

was für anschlüsse passen ?


besk

Empfohlene Beiträge

guten morgen community,

ich sitze hier gerade in meinem praktikumsbetrieb und soll für meinen chef was rausfinden.

und zwar handelt es sich um folgendes:

es geht um das produkt 3C16684 was nach meiner kleinen suche in google ein 3Com SuperStack II DSH 500 Modul

jetzt möchte mein chef wissen, was dort für anschlüsse vorhanden sind, also wie die heißen.

wäre echt nett von euch, wenn ihr mir helfen könnt, ich selber habe nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Treffer bei Google: http://www.3com.com/products/en_US/detail.jsp?tab=support&pathtype=support&sku=3C16684

Q: What is the interface module used for?

A: When installed in a suitable unit, the Module provides a single 100Mbps Fast Ethernet fiber port. You can use this port to provide a high-speed connection to the rest of your network infrastructure, or to a local server or end station.

Dokumentation als PDF ist auch verlinkt, sogar mit Bild und auf Deutsch. Und da steht dann auch noch mal als Anschluss 100Base-FX drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, chefe kam grad mit der karte an. des 100Base-FX is nur des protokoll was da übertragen wird, und ich benötige den namen des steckers, so wie es bei den kupferkabeln RJ45 ist.

des is ne karte die in nen switch/hub kommt, und des is für LWL. also sind da hinten dann 2 stecker. und ich brauch den namen für den stecker. hab in dem pdf nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...