Zum Inhalt springen

DSL ohne Telefon


Empfohlene Beiträge

@brezel

whoops, du hast recht ;)

@fi-newbie

Ich hatte mal gehört dass man die Adresse inzwischen behalten könnte... Aber da man bei der Einrichtung immernoch die T-Online-Nummer eingeben muss, scheinbar nicht.

Ich denke machbar ist das auf jeden Fall, und wenn immer mehr andere Anbieter das anbieten, dann wird die Telekom wohl oder übel mitziehen müssen, sonst laufen denen ja sämtliche Kunden weg (du bist sicher nicht der einzige der sich da drüber aufregt ;) Also, wenn du mit deinem Anschluss zufrieden bist, würde ich einfach mal abwarten und das Geschehen weiter verfolgen...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urgh, ich glaube ich hatte mich in der Eile verschrieben. Der hieß glaube ich by Call.

Es geht aj auch nur bei diesem Tarif um I-Net. Du zahlst nur, wenn du auch benützt. Da du aber nicht benützt, weil du ja einen anderen Provider bevorzugst, falen dort keine Kosten an. So bleibt dein Account noch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel in einen call by call tarif bei tonline.Dann kannst du die Addresse auch behalten nur nicht mehr mit POP3 abrufen. So hab ich das damals gemacht um endlich von denen wegzukommen.Alle wichtigen Emailkontakten dann einfach die neue Addresse mitteilen und dann nur ab und an mal einloggen und spam löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...