Zum Inhalt springen

Kann man PopUps unterdrücken??


Luncustaf

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

oooooooohhh das war schlau von mir smile.gif

hab die site schon aus dem Profil genommen smile.gif

nee die Site hat mein cousin gemacht mit frontpage wenn ich mal zeit hab dann mach ich sie selber smile.gif

ich denke mal das da der Serveranbieter noch ein bisserl quelltext dazu gemacht hat so scripts die halt so ein pop up noch dazu tun

smile.gif

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

Stimmt Cruz,

war ´ne Super-Idee von Dir. biggrin.gif

Na klar hat der Provider den Quellcode da hineingeschrieben. Das macht er, wenn ihr das bei der Bestellung angebt. Desegen berappe ich für meine ganzen Seiten lieber etwas mehr damit die Besucher und ich nicht gestört werden. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hab ich ja kapiert aber da wir die site auf einem amerikanischen server liegen haben und der freespace anbietet ist es mit den popUps normal aber die muss ich doch irgendwie unterdrückrn könne oda???

wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Jetzt wo du site gesehen hast wirst du ja wissen wieso wir sie nicht auf einem deutschen server liegen haben wink.gif

euer Cruzito

------------------

------------------

[LHW] greetz all FI's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...