Veröffentlicht 14. September 200619 j Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ein IHK-Prüfungsvorbereitungskurs für FISIs in HH angeboten wird? Ich finde im Internet leider nur Infos für den e-learning Kurs der IHK... =( Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! :beagolisc Danke! Luce
14. September 200619 j ich glaube, die Wirtschaftsakademie macht sowas in Elmshorn. Ist ja auch nicht weit weg Aber was versprichst Du Dir davon ? Sowas macht die BS doch auch ?
14. September 200619 j danke! werde ich gleich mal nachgucken! :-) Ich bekomme die Wiederholungen in der BS nicht mit, da ich auf 2 Jahre verkürze... zumindest versuche :beagolisc Darum wäre sowas für mich schon hilfreich. Ich kann mir zwar auch sämtliche APs angucken - was ich auch mache - aber ich persönlich finde immernoch, dass es mehr Sicherheit gibt ^^
14. September 200619 j hm, bei der wirtschaftsakademie habe ich geguckt, aber leider nichts gefunden... elmshorn oder auch s-h insgesamt wäre ok, da ich von da komme... =)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.