Veröffentlicht 25. September 200618 j Huhu, ich mache gerade eine Ausbildung zum FISI bei der Deutschen Telekom AG und habe eine Frage: Welche bedeutung hat der Ausbildungsplan Das ist ne Frage die ich begründem muss, THX schonmal im Vorraus.... Edit: Ich suche noch nen Ausbildungsplan von ner anderen Firma, also ihr Simes Azubis, helft den Teletubbis...:e@sy THX
25. September 200618 j naja welche bedeutung hat er wohl... in ihm ist schriftlich erfasst was in der ausbildung vermittelt werden soll - was auch sonst?
25. September 200618 j ja, das weis ich auch... ich meine eine direkte Bedeutung und auch etwas ausführlicher... Darf ich fragen ob ich deine Tabelarische Übersicht über deine Ausbildung haben darf???:confused: MFG SUBTILE
25. September 200618 j PUH! darfst du gerne haben muss die nur mal suchen - bin schon ausgelernt mach ich nach mittag - mahlzeit
25. September 200618 j Vielleicht hilft dir dies oder das ein wenig weiter. Ansonsten kann ich nur sagen: Google.de ist dein bester Freund während der Ausbildung.
25. September 200618 j nich sehr Hilfreich, aber trotzdem danke! Gooooooogle ****s @ this task! THX MFG SUBTILE
25. September 200618 j www.fachinformatiker.de » Bereiche: Downloads » Ausbildung und Job » Rahmenpläne für die IT-Ausbildung » Fachinformatiker/Fachinformatikerin, Verordnung nebst Rahmenlehrplan
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.