zoidb3rg Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Erfahrung wie man technische Details in einer Projektarbeit beschreiben soll? Wenn ich die entsprechenden englischen Fachbegriffe verwende, muss ich dann davon ausgehen, dass der entsprechende Leser bei der IHK, dann nichts mehr versteht und ich somit alle Begriffe im Anhang erläuter muss? Oder soll ich die deutschen Übersetzungen verwenden und muss dann damit rechnen, dass der IHK Leser denkt, ich habs nicht drauf? Bsp.: soll ich Windows Freigabe oder einfach nur Share schreiben? Danke und viele Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acetylcholin Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Natürlich solltest du Fachbegriffe verwenden und natürlich musst du alle Fachbegriffe, die du verwendest, auch im Glossar erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, bei Windows Freigabe kannst Du wohl die deutsche als auch die englische Version nehmen. Aber bei so Sachen wie Motherboard ist die deutsche Version wohl etwas unangebracht. Du sagst ja auch nicht Hauptplatine oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.