Zum Inhalt springen

Adventskalender


Grecho

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß ich bin entwas zu früh aber lieder etwas zu früh,statt zu spät anfangen und es dann doch nicht schaffen... und zwar:

möchte ich für meine Freundin ein Adventskalender Basteln und da wollte ich mal ein paar Vorschläge hören, was ich da für kleinigkeiten schenken könnte...?

Danke schon mal im voraus

Grüße,

euer Grecho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt ist wirklich phantasie gefragt.

Ich kenn deine Freundin nicht und weiß daher auch nicht was ihr alles gefallen würde.

Was Schokolade oder Süßigkeiten allgemein betrifft, ist hald so ne fragen, ob deine Freundin extrem auf ihr Gewicht achtet und den überwiegenden Teil an Süßigkeiten meidet oder auch mal "Sündigt".

Aber Prinzipell würd ich sagen liegst du mit Schokolade schon mal richtig.

Wenn deine Freundin irgendwelche Hobbys hat, kannst du auch in diese Richtung ihr die ein oder andere Kleinigkeit schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenns deine Freundin ist würd ich einen Adventskalender basteln wo kleine Zettel drin sind mit aufmerksamkeiten. Z. b. Rückenmasage, etc.

Hmm, also ansich finde ich nun zum Beispiel "Massage" schon eine gute Idee für einen Adventskalender! Aber nur, wenn Du das dann auch noch am gleichen Tag umsetzen kannst! Sonst hat sich nach 2 Wochen 14 Zettel mit irgendwelchen Gutscheinen, das ist nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ansich finde ich nun zum Beispiel "Massage" schon eine gute Idee für einen Adventskalender! Aber nur, wenn Du das dann auch noch am gleichen Tag umsetzen kannst! Sonst hat sich nach 2 Wochen 14 Zettel mit irgendwelchen Gutscheinen, das ist nicht schön.

Das sowieso, deswegen werde ich sachenn wie massage und so am we setzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein "Full-Service-Verwöhnwochenende" beispielsweise, mit Massageöl, lecker Bekochen, ein Film der ihr gefällt und so weiter. :)

Das würde ich schon eher zu den Weihnachtsgeschenken zählen als zu den Kalendertürchen ;)

Mich wunderts dass es tatsächlich Männer gibt die sich jetzt schon Gedanken machen :uli

Vorschläge:

Massage

"Heute lass ich meinen PC aus" ;)

Frühstück ans Bett

Shoppen gehen (brauch sie was bestimmtes? Begleite sie! ;)

Mach ihr ein leckeres Frühstück das sie mit zur Arbeit/Schule nimmt...

6. Dez.: Verstecke ihr irgendwo einen kleinen Schoko-Engelchen (oder bin ich da zu anspruchslos? *g*)

Oder: "Heute Abend suchst du dir was aus was wir machen..."

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon... ich mach das ganze jahr über ZUVIEL für meine freundin! (ich seh sie nur am wochenende und in den ferien)

kochen, massagen, "heute lass ich meinen pc aus", videos, shoppen, eis essen, restaurant usw... das mach ich eigentlich jedes wochenende...

daher hat sich die überlegung, auch so einen kalender zu machen, schnell erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich überlege gerade ob ich selbiges machen soll

Ja ich auch, muss ich mir bis dahin nur noch ne Freundin suchen, oder ich mach den Kalender für mich selber :D

@Grecho

Ansonsten kannst du ja auch nochmal überlegen ob deine Freundin in letzter Zeit irgendwelche Kleinigkeiten erwähnt hat wo sie mal gerne hin wollte, oder was sie gerne mal machen oder ausprobieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du langsam mal mit teurem Schmuck, Brillianten und sowas weitermachen... :P

wenn ich das in den adventskalender tue, was schenk ich dann zu weihnachten??!?!

@guybrush&Doham:

sachen selbst einpacken und dabei MINDESTENS zwei flaschen wodka trinken sollte das problem des "ich-weiß-was-da-drin-ist" lösen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brenn meinem Mädle ein paar CDs, schreibe ihr was für manche Tage, dann auch mal was Süßes, an ihrem Geburtstag dann Ohrringe (sie liebt Ohrringe, Geschenk gibbet natürlich auch) und ansonsten muss ich mal schauen was mir noch so einfällt! Wie gesagt, kann keine Gutscheine oder sowas reinpacken, weil das öde wäre, wenn ich nicht da sein kann um die einzulösen. Aber werd schon was finden für 24 Tage! OMG!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich das Thema noch mal ein bisschen aufwärmen ;)

Also ich habe sowas auch schon öfters gemacht (auch für Freundinnen).

Zu viele Gutscheine finde ich nicht gut.

Nett sind auch so kleine "Beauty-Produkte". Sind mehr oder minder so Pröbchen, gibts in jedem Drogeriemarkt. Da findet man eigentlich immer was Nettes.

Desweiteren: Rubbellose. Gibts ja auch extra so Weihnachtsdinger.

Das wären so meine Vorschläge... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...