Hakkera Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Na wer is hier den noch ANNOholiker? Demo is ja jetzt auch draussen und das Hauptspiel kommt am 26sten... Da wollt ich mal fragen obs hier noch mehr Inselkönige gibt ausser mir :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiGhoSt Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hi, ich hab damals das alte anno gespielt und spiele seit zwei wochen mal wieder anno 1503! aber ich fand das original irgendwie besser! bin mal gespannt wie das neue wird (hab die demo noch nicht angetestet)! greetings TiGhoSt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich freu mich auch wie ein Schneekönig auf 1701. Bin 1602-Fanatikerin, 1503 hab ich zweimal kurz angetestet, hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Also deinstalliert und das gute alte 1602 wieder rausgekramt Jetzt muss ich nur noch Budget und Zeit verplanen, in der nächsten Zeit kommen so viele gute Spiele raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hab eben mal den Trailer gesehen, schaut also wieder ganz nett aus. Hoffe auch mal das es eher richtung 1602 als in richtung 1503 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 So hab die Demo getestet und muss sagen .... COOOOL selbst auf meinem rechner genjale Grafik viele verbesserengen zu 1602 ^^ Wenn ein Feuer Ausbricht steht ein Teil der Befölkerung schockiert am straßenrand und einige schleppen wassereimer um den Brand zu lsöchen:D Sieht so cool aus man möcht am liebsten seine komplette Siedlung abfackeln... Wenn man Schiffe zerstört bleiben 100% der transportierten Waren als Treibgut liegen... Ich werd Pirat:cool: Is um längen besser als 1503 viel Liebe zum Detail. z.B. Straßenlaternen wenn man eine Straße durch die Siedlung baut... ein karrenschieber der sich schweiß von der Stirn wischt.... einfach nur woooow :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Habe Anno 1602 auch damals durchgespielt und danach 1502, welches ich nicht so gut fand. Lade mir jetzmal die Demo von 1701 runter um zu schauen, ob ich da mal investiere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Is echt einsteigerfreundlich! man kann jetzt sogar in der Pionierstufe auf ne positive Bilanz kommen! Ich bin hin und weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 jo ich freu mich auch auf "das neue" obwohl meine euphorie durch die letzte erscheinung etwas gedämpft ist. ich zocke auch immer noch leidenschaftlich 1602. lg jasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Teste doch die Demo. 1701 geht mehr in richtung 1602 als 1503, müsste dir also gefallen. Find ich gut allerdings is das Game meinermeinung nach zu einfach... naja kanns ja auch schwer stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terrorblade Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 jo ich freu mich auch auf "das neue" obwohl meine euphorie durch die letzte erscheinung etwas gedämpft ist. ich zocke auch immer noch leidenschaftlich 1602. lg jasso Anno 1602 find ich auch wesentlich besser als des 03er... auch wenns grafisch aufpoliert is un viele gute Neuerungen hat... Anno1602 war einfach der "King"... hoff mal, da kommt 1701 einigermaßen ran... wenn es 02 nich sogar überbieten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich glaube, ich werde mir nach Feierabend auch mal die Mühe machen und die fast 800 MB große Demo zu laden und zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4xXôR Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo @ all Anno-Fans, Also kann mir bitte einer den Link für die Demo und das erscheinungs Datum per PM schicken? Ich werd noch verrückt immer nur die Screens zu sehn.... :mod: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Über die Seite von Sunflowers gelangst du zu dieser Seite, wo du eine Liste der Mirrors findest, die die Demo zum Download anbieten. Hier gibts die Mirrors. Und das Erscheinungsdatum ist der 26.10.2006. Steht aber auch schon im ersten Posting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hoi Leute, also ich freue mich schon sehr auf das Spiel, zum Glück, oder auch Pech für die Freizeit kommt es ja bald *hehe*! Das Spiel ist auf jeden Fall gebongt - leider bin ich das Wochenende darauf gar net zuhause ums ausgiebig zu testen... Viel schlimmer finde ich allerdings dass meine Demo nen Broken Archiv Header hat - da es nun aber eh schon in einer Woche kommt, ziehe ich das net nochmal mit ISDN *G* und werde es also net vorher testen können. PS.: Anno1602 ist Kult - hab ich letztens auch erstmal wieder angezockt. Den Nachfolger 1503 muss ich zu meiner Schande gestehen kenn ich gar net... nun eh egal Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich habe früher auch viel Anno 1602 gespielt. Auch sehr gerne übers Netzwerk mit nem Freund. Anno 1503 hab ich nur die Demo gespielt und es aufgrund des fehlendem Multiplayer nicht gekauft. Aber auch so hatte mir Anno 1503 nicht so sehr gefallen wie 1602. 1701 hab ich noch nichts drüber gelesen oder gar irgendwelche Screenshots gesehen. Werde mich gleich mal auf die Suche machen. Und die Demo werde ich mir auch herunterladen. Wenn es wirklich mehr wie 1602 statt 1503 ist, dann dürfte das Spiel demnächst auch in meinem DVD-ROM-Laufwerk liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich habe Anno 1701 gestern abend mal kurz im Tutorial getestet und bin sehr begeistert! Das Spiel muss ich definitiv haben. Nur schade, dass ich das Wochenende mit der 90-minütigen Demo überbrücken muss.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4xXôR Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 JA! Ich habs gestern auch getestet! Ist super...! Das Erscheinungsdatum passt auch! Freitag kaufen und die Ferien über Spielen das wird eine reine ANNO 1701 Woche! Lasst uns die Welt entdecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 der 26ste isn Donnerstag ^^ wozu also einen Tag später kaufen? ich kralls mir sofort :cool: dann werden ersma schwerere Gegner eingestellt Man kann jetzt auch Bäume einzelnd setzten... muss dafür aber einen cheat eingeben dann kann man jede pflanze klonen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 So, habe jetzt am Wochenende ein paar mal die Demo gespielt. Gefällt mir wirklich sehr gut. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Aber ob ich mir das Game zum Vollpreis direkt am Donnerstag kaufen werde, oder ob ich noch etwas warte, bis es billiger ist, weiss ich noch nicht. Das entscheide ich dann spontan. Aber gekauft wird es. Früher oder später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hol mir das Game im Frühjahr ,wenn ich weiß wie buggy es ist und wenn es vll. schon etwas billiger zu haben ist. 1503 war doch sehr buggy und das Spielen hat anfangs eher weniger Spaß gemacht. Vor allem war es demotivierend wenn man eine Stadt aufgebaut hat und mal wieder Anno abgestürzt ist. :/ Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hab Demo gespielt und kein einziger Bug zu sehen weit und breit. Einige haben schon die Vollversion und nirgends ist auch nur ein Bug aufgetaucht.... Wie kommste dann also bitte darauf das es verbuggt ist??? :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Einige haben schon die Vollversion... Aha, nur mal doof, dass die erst morgen erscheint. Würde mich also sehr wundern, wenn jemand behauptet, er hätte die Vollversion von Anno 1701 schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Einige haben schon die Vollversion Aha, nur mal doof, dass die erst morgen erscheint. Würde mich also sehr wundern, wenn jemand behauptet, er hätte die Vollversion von Anno 1701 schon. Lol, was glaubt Ihr denn wie lange so Läden wie Saturn, Amazon und co. die Sachen teilweise schon vor Erscheinung auf Lager haben? Oder meint Ihr die Anlieferung erfolgt just-in-time? :hells: Das die Ware vor Veröffentlichungstermin nicht verkauft werden darf ist ja ne andere Sache. Aber auch wenn die Sofware innerhalb der Firma bleibt, gibt es genug Leute die Zugriff darauf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Wie kommste dann also bitte darauf das es verbuggt ist??? :confused: :confused: :confused: Wie kommst Du darauf, dass ich das behauptet habe? Ich hab gesagt, dass Anno 1503 verbuggt war - fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich hol mir das Game im Frühjahr ,wenn ich weiß wie buggy es ist und wenn es vll. schon etwas billiger zu haben ist. Sry aber das klang so als würdeste dafon ausgehen das es Bug's hat Mist bekomm mein Anno erst in 7 Stunden... danach wird aber dauergezockt:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge