Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Websuche

Empfohlene Antworten

guten tag mein name ist alex und ich bin neu hier....bin jetzt auch fachinformatiker, aber müsste nur endlich mal nen job finden!! naja.....das gehört jetzt nicht hier her...

meine frage: ich bin auf der suche nach einer Website....schön! mein problem ist jedoch das ich den link nicht kenne...das einzige was ich weiss, ist dsa diese seite aus berlin ist von einem laden in berlin der erotikartikel verkauft...

jetzt wüsste ich gerne ob es eine möglichkeit gibt sich alle webseiten von erotikshops aus berlin anzeigen zu lassen?

habe schon google und froogle und alles probiert, aber ich bin schier am verzweifeln!!

ach ja......ich suche diese seite weil eine freundin von mir dort arbeitet, und ich sie überraschen will!

wäre toll wenn mir einer helfen könnte!!

danke im voraus

gruß

Alex

hmm.....hab ich ja auch schon probiert....ich weiss auch das der laden nicht unter den gelben seiten zu finden ist.....

gibrt es denn keine suchoption nach genauem inhalt und standort der seite?

bsp. erotikshop/berlin ?

am besten KEINE seite bei dem der anbieter sich mit seiner seite anmelden muss...sondern eher ein allgemeines seiten verzeichnis?

habe schon google und froogle und alles probiert, aber ich bin schier am verzweifeln!!

Damit die Seite bei Google und Co gefunden wird, muss sie dort erstmal im Index sein. Das ist nicht selbstverständlich, auch wenn man sich da anmeldet. Eine Seite, auf die nie irgendwo verlinkt wird kommt u.U. nie in den Index. (Ein Bekannter hat ne Seite, die er schon etliche Male angemeldet hat etc, aber im Index ist er nicht zu finden. Man kann sich ja alle Seiten anzeigen lassen, die zu einer URL im Index sind). Das nur mal nebenbei.

Ansonsten kommt es eben darauf an, deine Suche so genau wie möglich zu machen. Was weißt du denn von der Seite, was es z.B. nicht auf anderen Seiten gibt? Also z.B. den Inhabernamen, der müsste ja da auch irgendwo stehen. Oder etwas ganz besonderes, was du da gesehen hast.

Eine allgemeine suche wie z.B. "Erotikladen Berlin" wird dich mit Ergebnissen erschlagen (hab ich jetzt nicht ausprobiert, aber wird mit Sicherheit so sein).

Ein Kollege meinte mal: Wenn seine Frau bei einer suche etwas nicht findet weil zu viele Ergebnisse kommen, reduziert sie die angegebenen Suchwörter. Aber genau so solltest du (oder man allgemein) das gerade nicht tun. Je mehr Suchwörter du angibst, desto genauer dein Suchergebnis. Wenn es dann mal irgendwann zu genau ist und du keine Ergebnisse mehr findest oder unter den wenigen nciht das gesuchte, dann solltest du die Suche wieder allgemeiner machen und u.U. die Suchbegriffe ändern.

Also mehr als so eine allgemeine "Suchanleitung" kann ich dir hier nicht geben. Vielleicht noch der Hinweis auf www.metager.de . Da kannst du nicht nur mit einer Suchmaschine suchen, sondern mit vielen auf einmal.

Bei yahoo soll es, soweit ich weiß, so eine Art Branchenbuch geben. Aber keine Ahnung ob man sich da eintragen muss. Oder bei http://www.dmoz.de/

Die Angabe: "Ich such etwas, aber weiß nicht genau was" ist eben keine gute Ausgangssituation ;) Genausoviel Chancen hast du wohl wenn du sagst, du willst im Meer einen silbernen Fisch finden. Aber es muss ein ganz bestimmter sein. :D

Also einen Teil mußt du wissen, sonst wird das nichts. Es wird Unmengen von Erotikshops in Berlin geben.

Straße wär nicht schlecht. Oder auch den Namen. Wie willst du sie denn sonst finden, wenn du keins von beiden kennst :)

btw

falsches Forum ;)

Wär wohl weiter unten besser aufgehoben

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.