Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Websuche

Empfohlene Antworten

guten tag mein name ist alex und ich bin neu hier....bin jetzt auch fachinformatiker, aber müsste nur endlich mal nen job finden!! naja.....das gehört jetzt nicht hier her...

meine frage: ich bin auf der suche nach einer Website....schön! mein problem ist jedoch das ich den link nicht kenne...das einzige was ich weiss, ist dsa diese seite aus berlin ist von einem laden in berlin der erotikartikel verkauft...

jetzt wüsste ich gerne ob es eine möglichkeit gibt sich alle webseiten von erotikshops aus berlin anzeigen zu lassen?

habe schon google und froogle und alles probiert, aber ich bin schier am verzweifeln!!

ach ja......ich suche diese seite weil eine freundin von mir dort arbeitet, und ich sie überraschen will!

wäre toll wenn mir einer helfen könnte!!

danke im voraus

gruß

Alex

hmm.....hab ich ja auch schon probiert....ich weiss auch das der laden nicht unter den gelben seiten zu finden ist.....

gibrt es denn keine suchoption nach genauem inhalt und standort der seite?

bsp. erotikshop/berlin ?

am besten KEINE seite bei dem der anbieter sich mit seiner seite anmelden muss...sondern eher ein allgemeines seiten verzeichnis?

habe schon google und froogle und alles probiert, aber ich bin schier am verzweifeln!!