Zum Inhalt springen

Problem mit Graka


Clevemayer

Empfohlene Beiträge

@ll

Moinsen, Ich hab da ein Problem mit meiner Graka.

Also erstmal mein jetziges system, ist aber asbach uralt... will mir evtl in naher zukunft nen pc kaufen:

1,8 AMD XP+

768 MB DDR-RAM mit 266 mhz fsb...

ati radeon 9250 se mit 128mb

Asrock K7Upgrade:

For AMD Athlon XP and Sempronâ„¢ FSB 400/333MHz processor

Supports DDR400

ASRock K8 Bridge Port: Flexible Socket754 upgrade interface for ASRock 754Bridge card(Optional)

Hybrid Booster - ASRock Safe Overclocking Technology

SerialATA 1.5Gb/s, SATA HDD_Hotplug, RAID 0,1,JBOD

AGP8X, 5.1channel Audio, 10/100 Ethernet LAN

Supports up to 8 USB2.0 ports

300 gb Maxtor S-ATAII

soh... hab jetzt eine geforce 4ti eingebaut und mein problem ist das ich kein bild bekomme... wenn ich den pc einschalte ist am monitor immer standby kämpchen am brennen... zieh ich dann den anschluss hinten ab und setz ihn wieder an hört man kurz das strom drauf kommt... aber dann gehts direkt wieder in den standby modus... hab 8 X AGP port... sollte ich wohl erwähnen... dass das AGP grakas sind... woran könnte jetzt das prob liegen?... ich seh nichtmal POST... garnix... meine agp einstellungen stimmen alle auch im bios... weil die grakas sind im prinzip das selbe nur das eine halt lowend is hehe also die 9250 se... und treiber wurden vorher auch deinstalliert... aber ich glaube nicht dass das daran liegt weil iss ja direkt schon am anfang...

kann wer hölfen?:confused: :confused: :confused: :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sry...

ja die graka funzt bei kollegen... hab ich schon gemacht... hab 400w netzteil drinn hehe...:D

ja der pc läuft man hört das... und höchstwahrscheinlich sogar in den anmelde bildschirm... man sieht nur nix...:( also man hört das der POST erfolgreich ist und das er dann von der platte bootet...

aber seit gestern gibs en neues phänomen... der rechner fährt beim ersten einschalten garnich hoch:eek erst wenn ich die reset taste drücke... oder längere zeit warte:eek

könnten es die ram's sein?...

weil war der pc einmal oben und starte ich ihn dann neu... läufts einwandfrei... also ich glaub so langsam es könnten die rams sein...

ach ja und der lüfter der graka usw läuft auch... anderster wüsst ich ja nich das die läuft...:D

mfg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]aber seit gestern gibs en neues phänomen... der rechner fährt beim ersten einschalten garnich hoch:eek erst wenn ich die reset taste drücke... oder längere zeit warte[...]
Hatte ich auch mal und bei mir lags an unterdimensionierten bzw. "ausgelutschten" Kondensatoren.

Da half es dann jedoch schonmal, das Netzteil auszuschalten, dann den Powerbutton drücken, Netzteil wieder anschalten und nochmal Powerbutton drücken. (Also quasi sich den erstmal entladen lassen und dann wieder aufladen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...