17. Oktober 200619 j Tagchen! Ich hab hier zwei Nortel 470 Switche (is das der gültige Plural? ), die sich zwar per Webfrontend, nicht aber per Telnet erreichen lassen. Da man im Webfrontend nicht alles genau konfigurieren kann, bräuchte ich Zugang via telnet. Leider kommt aber nicht mal ein Anmeldebildschirm oder ähnliches - bei zwei anderen 470er Nortel funktioniert das telnet einwandfrei. Jemand ne Idee? (möglichst eine, die ein resetten der Switche nicht erfordert?:cool: )
17. Oktober 200619 j Ist telnet bei denen denn eingeschaltet? (Evtl kann man das ja ausschalten, dass man per telnet da drauf kommt? Oder aber wenn kein user für telnet definiert ist, dass das dann automatisch alles was darüber läuft abblockt...) Oder aber das ist per access-liste verboten worden auf den Switchen für die Ip-Adresse (oder auch für alle)?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.