Zum Inhalt springen

Frage zu Frontpage 2000


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

Hallo :(,

ich hab kein Bock mehr auf Frontpage.

Es ist doch so, dass man ein Design auswählen kann.

So !, Jetzt will ich aber ein paar Gif`s von einem anderen Design rauskopiern

und in mein Design integrieren. geht aber nicht :-(

ich sehe zwar den GIF- Dateinamen ( in der Designe-Auswahl)aber sobald ich im Explorer

danach suche ( oder suchen lasse) findet er nichts, als wäre die gif nicht vorhanden.

Gut. Dann habe ichs gelassen und holte mir meine Gifs aus einer Clip art cd.

diese gif wollte ich einbinden als Vertikale Navigationsschalfläche, aber was passiert, der Text

ist jetzt viel größer ( im Navigationsbutton )als vorher .... :-((

ich hoffe das irgendeiner der mit Fronpage arbeitet ( der mir leid tut) dieses Problem kennt und mir helfen kann ..

THX

CYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi beginner.

ich empfehle dir den macromedia dreamweaver 3.0 also html editor . das ist ein WYSIWIG (richitg?) editor und ich bin sehr zufrieden damit. ausser du willst HTML von hand eingeben, dann gibt auch gute, coffecup etc..

je nach geschmackt.

wenn du willst kannst du dir mal meine seiten anschauen , sind alle mit dreamweaver 3.0 gemacht. http://www.immobilien-weidlich.de http://www.eqc.de

viel spass

mfg Mattic

[Dieser Beitrag wurde von Mattic am 05. Oktober 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mattic:

ich empfehle dir den macromedia dreamweaver 3.0 also html editor . das ist ein WYSIWIG (richitg?) editor und ich bin sehr zufrieden damit. ausser du willst HTML von hand eingeben, dann gibt auch gute, coffecup etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay nja obwohl, das ist doch bisserl auslegungssache oder nicht?

auf jeden fall find ich dreamweaver okay, ednn wenn es die F10 taste nciht gäbe, würde ja was gravierendes fehlen..

übrigends ist homesite auch ned schlecht, ich hab das auch mal kurzzeitig installiert.

aber ich rate dir probiers aus. hab ich auch. smile.gif

mattic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hmm nicht du, ich meinte beginner solls mal ausprobieren.

ne also freund von nutzt auf seiner arbeit (mediengestaltung) auch dreamweaver3 und die sind auch zufrieden..

also ich glaub, das kommt drauf an was man machen will und wie faul man ist, die summe daraus ergibt das was man benutzen wird.. smile.gif

aber nicht das du glaubst ich zweifel an homesite , ich denke das ist bestimmt auch gut, für seine zwecke.

mattic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...